hallo
meine mama ist jeden abend total besofn. Ich habe meine mama gestern gefragt warum sie imer alkohol trinken will. Meine mama hat gesagt das es ir spas macht alkohol zu trinkn. Meine frage ist macht ir das alkohol trinkn so viel spas das meine mama imer abends besofn ist. Gestern hat meine mama so fiel schnabs getrunken das sie nur noch grabeln konte. :-(
meine mama trinkt grade wieder schnabs und kan fast nicht mer sprechen und laufen. Meine mama hat heute eine ganze und eine halbe flasche schnabs getrunkn
Hallo Luisa ich habe auch so ein fater zum glük wont er nicht bei mir
Grüsse Nino
hallo Nino hast du dein paps auch mal besofn gesen? wie war das für dich? für mich ist das dan nich schön :-(
Hallo Luisa Ja leider und das im Zug. Es war mir sehr peinlich.Was ist eigentlich mit deinem paps?
grüsse Nino
Hallo nino, mir ist das auch imer peinlich wen meine mama drausen besofn ist.ich mag nich wen ich mit mama zu einen fest gehen mus weil meine mama dan imer so fiel alkool trinkt. Aber oft ist meine mama auch zu hause besofn. Mein paps kümert sich imer um mich und meine schwester. Ich hab mein paps lieb. Er spilt imer mit uns wen meine mama nich mer kan. Wie ist das bei dir?
Weist du warum dein paps alkool trinkt? Mein paps muste gestrn die mama vom weinfest abholen weil sie nich mer nach hause gehen konte
Hallo Luisa ,das ist ja traurig wie es bei dir ist.Gut hast du noch dein Paps. Mein Paps hat schon imer getrunken,warum weis ich nicht.Frage,hast du eigentlich Ferien das du um der zeit schreibst?
ja ich bin dise Woche krank. ich mus am montag wider in die schule.
Hallo Luisa Ich bin Heute auch nicht ganz fit aber ich bin heute in die Schule gegangen gute Besserung
bis bald Nino
Frage Du eigentlich auch schon probleme gehabt das sie in deiner Schule blöd darüber geschwätzt haben?
Bei mir ist zur zeit ruhe.Ich wünsche dir Morgen einen schönen Schulanfang.
Ja weil meine mama mich schon mal besofn von der schule abgeolt hat. Das war vol peinlich.
Wie oft trinkt den dein fater? Meine mama ist jeden tag total besofn. Meine mama schleft dan imer beim trinken ein.
Hallo luisa bei mir ist es auch so Jedenfals denke ichs den mein Paps Wont Ja nicht mer bei uns
Liebe Grüsse bis bald Nino
Also unsere mami trinkt auch und hat gesagt das sie wegen uns trinkt :( eh wir gehen dan immer in unser zimmer und spielen lego :(
Hi similu
das ist bestimt schlim wen deine mami wegen euch tringt. Meine mama sagt imer sie tringt nur weil es ir spas macht und si gerne besofen ist.
hi similu
komt deine mami dan auch manchmal ins kinderzimer wen ihr dan da spielt? Ich gehe dan auch imer weg wen mami trinkt aber manchmal komt sie dan zu uns. Das mag ich dan garnicht. :
sie trinkt weil es süchtig macht zbs essen kann süchtig machen oder gamen dan denkt man man muss es machen und wird deshalb süchtig
hallo luisa ich bien Lusi mein vater trinkt auch.ich war gerate bei eine alkolberatung die hat mir dise web seide beraten.