Hallo alle mit einander seit ihr alle noch dabei :?: :?: :?: wen ja dan könt ihr ja auch wieder ein mal berichten.Mir geht es im moment gut und euch :?: ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und hofentlich bis bald .
grüsse Nino 8-)
mir gets gut. auser das meine mama wider besofn ist :
Hallo luisa schön das du noch dabei bist .Ich entschuldige mich noch das ich schon lange nichtmer geschrieben habe.Ich denke öfters an dich auch wen ich nicht schreibe und hofe das es dir gut get und heute schicke dir ein glücks stein der bringt glück und frölickeit und jezt wünsche dir noch einen schönen abend und liebe grüsse Nino.
hallo Nino
danke für dein klückstein. das freut mich wirklich ser. wie get es dir? was gibt es neues bei dir? ich wünsche sir ales gute und auch viel glück
Hallo luisa mir get es im moment nicht soo gut den ich habe schnupfen und husten aber das get dan schonwieder verbei .
ich wünsche dir noch einen schönen tag und sage tschüs. ;)
Grüessli Nino
Hallo Luisa schon lange nichz mer gehört mir getz in zwischen wider gut und dir???
Liebe Grüsse Nino :)
halo Nino,
schön das es dir wider gut geht. mir geht es nich so gut. meine Mama ist wider jeden tag total betrunken. wie geht es dir mit deinen Eltern? trinken deine Eltern noch alkool?
Hallo luisa
Es tut mir leid das deine mutter schonwieder betrunken ist.Mein Vater trinkt auch imernoch aber er wohnt ja nicht bei uns von daher haben wir meist! ruhe .Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Liebe Grüsse Nino