Hay ihr lieben gestern gabs ja eben streit und dan hat mein vater so viel gesofen das er im wohnzimmer umfiel was ich erst lustig fand danach bin ich erschroken ich habe in gefragt ob er sich weh gemacht hat seine antwort ein bischen dann haben ich gefragt was er genau gemacht hat hahahah und er so dan ich bin auf dem mund gelandet auf jedenfall will ich das er auf hört zu trinken weil er sich und andere verletzen könnte
Er hat mir schon gesagt das er nicht in eine klinik will und ich kann ihn nicht zwingen in eine klinik zu gehen damit sie ihm helfen könnten ich hab ihm auch schon oft gesagt wenn du mich liebst solltest du für mich für mama für die tante und für meine cousine das machen trontdem weigert er sich das finde ich sowas von falsch :( er sollte sich helfen lassen aber er will nicht einsehen das er sich und anderen schadet er ist 40 jahre alt und ich 11 es ist nicht leicht wenn sich sogar meine tante die 25 jahre alt ist uf einen 40 jährigen mann kümmern muss ja das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen BB