Hi du kannst mich Emma nennen,
ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder zusammen. vor 2 jahren hatte ich noch zwei ältere Brüder. mein 19 jähriger bruder wir nennen ihn jezt mal Mike hatte einen tödlichen unfall. Er war mein bester freund wir haben alles zusammen gemacht, er war immer mein vorbild und beschüzer. zu meinem 21 jährigen bruder habe ich praktisch keinen kontakt wir wohnen zwar zusammen reden aber nie wir leben aneinander vorbei. Die welt meiner eltern ist natürlich komplett zusammen gebrochen ich meine sie haben einen Sohn berloren. Seit dem Mike weg ist haben sie irgendwie vergessen das sie noch zwei andere kinder haben. ich bin praktisch hausfrau zuhause und muss mich um alles zuhause kümmern ich bin im zweiten lehrjahr und komme immer um 8 uhr von der arbeit aber anstatt einfach nur teenager sachen zu machen komme ich nachhause und fine meine mutter mit 2 leeren wein flaschen auf der couch dann muss ich abendessen für mein faulen erwachsenen bruder machen. mein vater probiert sich zu verbessern, mit ihm kann man sich wenigstens unterhalten er weis das er ein problem hat und probiert sich zu ändern aber ich finde immer wieder unter seinem schreibtisch oder in seinem motorrad kofferraum eine leere flasche Vodka. meine mutter lässt nicht mit sich reden ich habe alles probiert und ihr gesagt das ich zu viel verantwortung übernehmen muss und einfach nicht mehr kann aber dies interessiert sie leider nicht. Es war nicht immer so, meine mutter und ich hatten mal eine sehr starke bindung und ich konnte mit ihr über alles reden jezt ist sie aber leider immer in ihrer eigenen welt und ich seh sie praktisch nicht mehr weil immer wenn ich nachhause komme ist sie bewusstlos wegen dem alkohol.
ich bin ein sehr optimistischer mensch und probiere alles um meine familie zu retten weil ich will noch nicht aufgeben. ich bin stark das hat man mir schon immer gesagt.
dies ist das erste mal das ich meine story in worte fasse ich habe noch nie mit jemandem darüber gereded nicht einmal meinem noch lebenden bruder oder meiner besten freundin aber wenn ich dir mit meiner story helfen kann hilft das villeicht auch mir wer weis.
Du darfst fragen was du willst ich bin offen.
Liebe grüße Emma